Lach es sollte halt nur 1 relais sein klein sein. Wenn nicht ist es auch nicht wild. dann muss ich mir eine Alternative suchen.Na mal sehen ob du noch was hinbekommst sonnst schrott.
Eine Funk Fernbedienung mit Rolling Code Smart machen mit ESP 8266 ESP-01 Relais und ioBroker
-
-
Lach es sollte halt nur 1 relais sein klein sein. Wenn nicht ist es auch nicht wild. dann muss ich mir eine Alternative suchen.Na mal sehen ob du noch was hinbekommst sonnst schrott.
Das Relay ist mit serieller schnittstelle. das ist kein "Normales" relay's.. muss man wiederstand auslöten u.s.w... teste noch..
-
Hier mal der Link zum Relais ,
-
Dann wird
YXPCARS ESP-01S Relais mit ESP-01S Serial Modul Entwicklungs-Board 1MB Flash Kompatibel mit für Arduino (Affiliate-Link)
auch nicht funktionieren? -
Dann wird
YXPCARS ESP-01S Relais mit ESP-01S Serial Modul Entwicklungs-Board 1MB Flash Kompatibel mit für Arduino (Affiliate-Link)
auch nicht funktionieren?Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Doch. Das funzt
-
ok
-
-
Hallo, frage dazu.
Es sind doch Taster und keine Schalter. Und bei der Programierung von Ihnen, schaltet es doch immer dauerhaft. Und Tastet nicht nur.
Oder hab ich was übersehen?
-
Hallo, frage dazu.
Es sind doch Taster und keine Schalter. Und bei der Programierung von Ihnen, schaltet es doch immer dauerhaft. Und Tastet nicht nur.
Oder hab ich was übersehen?
Übersehn 😉
Der blockly code steuert alles
-
Hallo zusammen! Erstmal Danke für die super Anleitung Erforscht . Ich bin absoluter Neuling was diese Thematik angeht und habe die Schritte genauso befolgt wie im Video beschrieben. Es funktioniert soweit auch. Allerdings habe ich mir ein vierfach Relais geholt (diese:
DollaTek 12V ESP8266 Vier Möglichkeiten Wifi Relais IOT Smart Home Cepphone APP Fernbedienung Schalter (Preis: 12,99 €) (Affiliate-Link)
) da ich auch die Stopp Taste nutzen möchte. Taste 1 und Taste 2 funktioniert doch wie bekomme ich heraus wie ich eins der anderen Relais ansteuere also welcher GPIO der richtige ist? -
Hallo zusammen! Erstmal Danke für die super Anleitung Erforscht . Ich bin absoluter Neuling was diese Thematik angeht und habe die Schritte genauso befolgt wie im Video beschrieben. Es funktioniert soweit auch. Allerdings habe ich mir ein vierfach Relais geholt (diese:
DollaTek 12V ESP8266 Vier Möglichkeiten Wifi Relais IOT Smart Home Cepphone APP Fernbedienung Schalter (Preis: 12,99 €) (Affiliate-Link)
) da ich auch die Stopp Taste nutzen möchte. Taste 1 und Taste 2 funktioniert doch wie bekomme ich heraus wie ich eins der anderen Relais ansteuere also welcher GPIO der richtige ist?Vieleicht hilft das hier: