Hallo ist es irgendwie möglich die Lautstärke der Ausgabe zusteuern das Alexa immer auf 70 % ansagen macht also fest im Skript einstellen meinte ich unabhängig von der Music die grade laufen sollte.
wenn ja wie
Hallo ist es irgendwie möglich die Lautstärke der Ausgabe zusteuern das Alexa immer auf 70 % ansagen macht also fest im Skript einstellen meinte ich unabhängig von der Music die grade laufen sollte.
wenn ja wie
die Vorlage passt soweit ging auch gut aber seit gestern muss ich den Adapter von Alexa und tTR-064 neu starten damit wieder ansagen kommen. bin noch nicht auf Admin 4.0.5 der Rest ist aktuell. Auch keine Fehler im log oder updatet der Fritzbox.
danke für die mühe warte dann mal
Wie gesagt im Tr alles da Skript ohne Fehler. es wird einfach nicht an den Echo weiter gegeben
so alles kontrolliert es wird nicht an den Echo weiter gegeben warum auch immer habe es auch mit einem anderen Echo getestet .
ja hallo
das Video und mehre Fehler Behebungen aber es weigert sich einfach. das mit dem Skript einfügen müsstest du mir mal erklären wie da geht.
Hallo soweit geht alles mit diesem Adapter aber ich bekomme erst mitgeteilt wehr anruft wenn ich angenommen habe. habe alle Zentenarien durch probiert aber irgendwo hab ich einen Fehler im blokyskript.
wenn ich den Skript aufrufe kommt für ca 5-7 sec " Instanz nicht aktive" keine Ahnung warum.
Benutze das Blokyskript von ElzerShark Anrufmonitor.
ich hoffe es kann mir einer helfen