Beiträge von SaschaMe

    Guten Tag


    Ich habe es jetzt so weit mit deiner Anleitung geschafft. Leider habe ich jetzt das Problem das ich kein QRCode erstellen kann. Wenn ich diesen Befehl abschicke kommt folgende Fehlermeldung:

    Benutzung: signal-cli link [-h] [-n NAME]

    signal-cli: Fehler: nicht berücksichtigte Argumente: '| tee >(xargs -L 1 qrencode -t utf8)'


    Ich weiß nicht was ich da falsch mache warum er den rest nicht berücksichtig.


    Wenn ich den weg über


    signal-cli -u +491111 register --captcha


    mache bekomme ich ein neuen Code und kann Signal aktiviern. Aber dann ist mein Signal auf dem Handy nciht mehr aktivert.

    Guten Tag


    Ich bin neu hier und auch in der Welt des Smarthome. Da ich ein NAS zuhause habe ist der ioBroker jetzt als Docker auf meiner QNAP. Das funktioneirt auch super die Einrichtung von Alexa war druch deine Videos super einfach. Jetzt habe ich gesehen das du auch Nachrichten an Signal damit schicken kannst. Leider funktionieren die Befehle nicht bei mir. Jetzt ist die frage gibt es die möglichkeit auch für den im Docker laufenden ioBrocker? Hat damit schon jemand erfahrung gehabt? könnent mir einern eine tip geben?