Super,
Vielen Dank.
Das Tool ist spitze, vor allen dingen für Anfänger wie mich der von Linux noch wenig Ahnung hat!
Viele Grüße
Super,
Vielen Dank.
Das Tool ist spitze, vor allen dingen für Anfänger wie mich der von Linux noch wenig Ahnung hat!
Viele Grüße
Hallo,
der Adapter, sowie die Instanzen sind bereits deinstalliert. Beides wird nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße
Nein, ich habe es mit dem Tool mit "ioBroker reparieren" durchgeführt. Das Ergebnis ist immer gleich. Ich kann auch den Adapter nicht mehr installieren.
Ich bräuchte den dringend weil ich natürlich ohne Adapter auf kein Dect Gerät in der FritzBox zugreifen kann. Der ioBroker ist auf einem Raspberry 4.
Welche Möglichkeiten habe ich um das hinzubekommen ?
Viele Grüße
Beim Reparieren von ioBroker habe ich folgende Fehlermelung erhalten:
Den Adapter von "FritzDect.0" habe ich über den ioBroker deinstalliert, weil ich Probleme hatte beim Einrichten.
Wie kann ich nun den Fehler löschen?
Ich habe auch versucht den Adapter nochmals zu installieren, dies geht natürlich auch nicht.
Ich hoffe Sie können mir hier weiterhelfen.
Viele Grüße
Hallo!
Nach dem zurück Spielen vom Update lief der ioBroker und alle Adapter wie vorher.
Wenn ich danach einen neuen Adapter installier stürzt der ioBroker ab. Ich kann ihn nicht mehr starten. Kein Zugriff mehr!
Auch nach einer Reparatur und Panikreparatur mit dem Tool habe ich keinen zugriff auf den ioBroker.
Dies habe ich mit einem USB - Stick, sowie mit einer komletten neuen Installation auf einer weiteren SD - Karte probiert. Mit dem gleichen Ergebnis !
Wo liegt hier das Proplem ?
ioBroker 5.1.23.