• Mach mal rechts klick auf den Java Abschnitt und klick dann auf ausklappen.

    Das dürfte den eingeklappten bereich sichtbar machen.

    Smart Home Zentrale: Gigabyte BRIX mit ioBroker und Pi-Hole Betrieb.

    Komplette Lichtsteuerung per Shelly (Tasmota), Zigbee Lampensteuerung per CC2531 Stick, TV und PS4 Steuerung mit Sprache, Briefkasten Einwurferkennung und Haustür Klingelsensor mit Benachrichtigung aufs Handy sowie viele weitere Spielereien.

    Nächste Projekte: Smarter Spiegel (Smart Mirror) Eigenbau. Eine komplett eigene neue Sprachsteuerung (Hallo Jarvis :love:).

  • Moin,

    danke erst mal für die Mühe!

    Die Idee mit den Videos finde ich super, ich krieg es nur nicht ganz zum laufen.

    ich habe Deine IP-Adresse gegen meine getauscht und bekomme folgenden Fehler:

    Code
    1. javascript.0 script.js.meine_Geräte.Kino: Error: connect ECONNREFUSED 192.168.178.71:80

    was muss ich noch tun???

    ach ja, Alexa sagt immer April April...

  • ach ja, Alexa sagt immer April April...

    Sorry, ist jetzt keine Hilfe zu dem Thema, aber ich schmeiß mich grade weg vor lachen. Also kann man schon mal nicht behaupten, das die Dame kein Spaß versteht. :D

    Smart Home Zentrale: Gigabyte BRIX mit ioBroker und Pi-Hole Betrieb.

    Komplette Lichtsteuerung per Shelly (Tasmota), Zigbee Lampensteuerung per CC2531 Stick, TV und PS4 Steuerung mit Sprache, Briefkasten Einwurferkennung und Haustür Klingelsensor mit Benachrichtigung aufs Handy sowie viele weitere Spielereien.

    Nächste Projekte: Smarter Spiegel (Smart Mirror) Eigenbau. Eine komplett eigene neue Sprachsteuerung (Hallo Jarvis :love:).

  • Naja, wenn man sich so das Datum anschaut, wann das Video und das Script online gestellt wurden, kommt man vielleicht auf die Lösung. Oder man schaut mal in die Javascript Funktion rein, was da eigentlich ausgeführt wird.