Beiträge von ub.privat

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit zwei Tagen ist der ioBroker und die VIS nicht mehr über den Browser erreichbar.

    Bevor ich mehr zerstöre (aus Unwissenheit oä.), habe ich mich an das "Reparatur-Tool" erinnert.

    Voller Freude ans Werk, gesagt, getan - aber ohne Erfolg.

    Folgende Meldungen kommen nach Ausführung von [1] ioBroker reparieren/NPM/Node/JS-Controller/Adapter Upgraden:


    Das fehlende CLI-Interface macht mich stutzig...


    Nachdem ich dann [3] NPM Adapter rebuild. Nach NPM Upgrade (1) ausfuehren erledigt habe, wird folgende Meldung generiert:



    So richtig werde ich aber nicht schlau....


    Backups sind vorhanden, so dass ich das System neu aufsetzen könnte. Gern möchte ich den Fehler kennen und was hier im argen ist.

    Es würde mich freuen, von euch Hilfe oder Tipps zu bekommen.


    Danke schon mal im Voraus.


    Uwe