Beiträge von Chris563

    Dei Datei existiert da. Wenn ich die lösche wird sie neue erstellt aber es ändert nichts. Weiter kein Zugriff auf die Projekte.

    Ja , habe zum testen komplet 777 * gemacht und trotzdem geht es nicht. Verstehe es nicht, vor eine Woche hat es auf einem normalem System gut funktioniert, und jetzt geht es nicht mal auf einem Frischem.

    Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit vis.

    Es startet einfach nur ohne das ich da etwas machen kann, wenn ich neues "Tab" er stele verschwindet es sofort es gibt kein Zugriff drauf.


    Habe schon zum testen ein komplet neues System aufgebaut, raspberry installiert und iobroker auch neu drauf , sind nur die standard Adapter drauf und trotzdem komme ich nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?

    Nein, ganz normal installiert. Jetzt habe ich es auf einem neuem System installiert da funktioniert es, dann die komplette Konfiguration übernommen und es funktioniert leider nicht. Habe leider keine Ideen mehr.

    Leider bekomme ich es nicht hin. Login Daten sind sicher richtig.

    Habe extra 1 Steckdose in die Life App übernehmen leider passiert es dort auch nichts.


    Habe jetzt extra Homebrige für raspi installiert.


    https://github.com/homebridge/…ll-Homebridge-on-Raspbian


    und da bekomme ich die Geräte zu sehen.


    Leider weiter das gleiche. Versuche es schon seit Stunden, aber immer wieder das gleiche.


    Hallo dank Elzershark habe ich den Homebridge-Adapter und ewelink in iobroker installiert und das läuft bestens.Jetzt wollte ich noch meine Tuya Gärete auch im iobroker haben, das klappt leider nicht. Im Log bekomme ich so etwas: Sieht vielleicht jemand wo mein Fehler liegt?


    Das ist eigentlich der einzige Fehler der kommt aber leider komme ich da nicht weiter.


    Code
    1. ham.0 2021-04-24 18:26:13.455 error (9423) Error: Library fratton/homebridge-tuya-web not installed after 3 attempts